Raumvermietung unter: 0177 21299474 oder E-mail an vermietung@nuemmen.de


Immer Dienstags ab 18.00 Treffen sich die Nümmener Pöhlcheschieter zum Training am Nümmener Treff. Hier bereitet man sich nicht nur auf die anstehenden Turniere vor, sondern tauscht sich aus und ist gesellig. Dieser Termin ist für jeden interessant, der einmal ein paar Nümmener kennenlernen oder in den verein hineinschnuppern möchte. Gäste sind herzlich willkommen und können auch gerne mal selber die Scheibe werfen. Obwohl die Bahn beleuchtet werden kann, ist das Training wetter- und jahreszeitenabhängig.



Bergische Meisterschaft 2019

Nachdem die vergangenen Jahre von geringem Erfolg für die Nümmener gekennzeichnet waren, bringt die Saison 2019 einen fulminanten 3 Platz. Und das zu Recht!

Spielplan 2020

Leider können wir im Moment noch nicht sagen, wie sich Corona auf die diesjährige Saison auswirken wird.